RS-Studio Community

05 09 2010, 12:24:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ab sofort nur mehr hier posten

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren RS-Studio Home Archiv  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Keine Benachrichtigung per eMail bei Blogeintrag mit Bild  (Gelesen 153 mal)
Joe
Newbie
*

« am: 04 07 2010, 05:06:12 »
AntwortenAntworten

Hallo Robert,

mir ist aufgefallen, dass bei einem Blogeintrag mit einem Text und einem extern verlinkten Bild die Benachrichtigung per eMail nicht funktioniert. Über den Eintrag wird also gar nicht per eMail informiert. In diesem Fall funktioniert es weder mit der orginalen Datei "blog_comment.php" noch mit der neuen modifizierten Version. Evtl. kannst Du ja nochmal "Hand anlegen".

Viele Grüße,
Joe
robert
Administrator
Sr. Member

« Antworten #1 am: 11 07 2010, 10:23:19 »
AntwortenAntworten

Sorry, ich machte auch einige Tage Urlaub.
Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren. Da aber diese Mail als HTML Mail mit einen Link zu den Bild gesendet wird, müsstest du einmal überprüfen ob diese Mail in irgendeinen Spam Ordner bei dir oder beim Provider landen.

VG Robert
Joe
Newbie
*

« Antworten #2 am: 09 08 2010, 19:53:11 »
AntwortenAntworten

Ich werde das auch noch einmal überprüfen, aber das wäre das erste mal, dass mir eine Mail nicht zugestellt wird.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: