guten Abend Dieter,
Es war ein langer Weg bis dorthin, sage und schreibe 3 Monate hatte es gedauert bis ich da war wo ich jetzt bin...
... nun das glaube ich gerne, bei dem doch schon sehr umfangreichen und zugleich interessanten (wer interessiert sich nicht für`s Wetter) Thema. Inhaltlich kann ich natürlich nicht viel beitragen, abgesehen davon das es mir die letzten 6 Wochen entschieden zu kalt war, aber zum gestalterischen/technischen hätte ich eine Anmerkung/Empfehlung. Habe mir die Seite schon mal angesehen und aus den 44 HTML-Errors sind inzw. nur noch 12 geworden. Dann wären da noch 12 Framefehler. Da würde ich noch mal nachschauen, da nicht valide.
Farblich finde ich es eine gelungene Zusammenstellung/Kombination, die seht gut zum Thema passt. Allerdings wirkt der Footer auf mich irgendwie "drangeklebt", da auch in schwarzer Schrift. Entweder etwas höher als Abschluß des Contens (mit eingefasst), dann durchaus in schwarz oder, wenn Du es so gerne haben möchtest, vielleicht in hellerer Schriftfarbe (weiß). Ist natürlich auch irgendwo Geschmackssache. Die Sidebar ist unterschiedlich zum Content. Da würde ich schauen, daß dies in etwa gleich aussieht, heißt die Sidebar immer so lang ist wie der Content, zumindestens da, wo sie eingeschaltet ist. Ansonsten ein schönes Projekt.
Wünsche weiterhin viel Erfolg.
mola85